Kontaktieren Sie uns
Oscar

Telefonnummer : +86-158 1407 8725

WhatsApp : 8615814078725

Shenzhen Perfect Medical Instruments Co., Ltd

Perfektes Endo!

  • Shenzhen Perfect Medical Instruments Co., Ltd
  • Shenzhen Perfect Medical Instruments Co., Ltd
  • Shenzhen Perfect Medical Instruments Co., Ltd
  • Shenzhen Perfect Medical Instruments Co., Ltd
Hauptmarkt: Weltweit
Betriebsart: Hersteller, Ausführer
Marken D-perfekt Anzahl Mitarbeiter 50~100
Jahresumsatz 50,000,000-80,000,000 Gegründet 2009
Export-PC 60% - 70%
Bie

 

Weihen perfekte medizinische Instrument-Co. Ltd. Shenzhens der Herstellung und R&d. ein. Unser Slogan ist perfektes Endo. Perfekte endodontic Instrumente. Jedoch in den Endodonticsinstrumenten wirklich perfekt ist zu sein unser Hauptziel!! Es ist wert, um zu erinnern, Drehdateien ist unsere wichtige Linie in der Reihe Wurzelkanaldateien, mit erstaunlichem Ertrag und unvergleichbarer hoher Qualität.

Zu unseren Produktbereich zu vergrößern ist unsere andere Leistung. Shenzhen Perfect Medical Instruments Co. Ltd umfasst die abgeschlossenste Produktpalette unter Endodonticsinstrumentherstellern. In den letzten Jahren halten wir, unsere Fähigkeit der Forschung zu verbessern in den elektronischen endo Geräten, zielen alle unsere Geräte darauf ab, im Preis und in den Kundennachfragen am vorteilhaftesten zu sein. einschließlich den Kliniktest, vermarktenden Test und alle Zertifikatzustimmung. Unser Auslese R&D der zahnmedizinischen elektronischen Abteilung holt mehr und mehr neue Projekte für die Zahnheilkunde.

Ist perfekte medizinische Instrument-Co. Ltd. Shenzhens

Vervollkommnen Sie in der Herstellung

Vervollkommnen Sie bei der Forschung

Vervollkommnen Sie beim sich Entwickeln

Vervollkommnen Sie im Marketing

vervollkommnen Sie beim Verkauf

Vervollkommnen Sie beim Interessieren

Wir glauben stark, dass das, das perfekte endo Produkt anzubieten unsere unchangeable Strategie ist. Egal wie Stiff der Wettbewerb im Markt ist. Wir sind bereit, das bessere zu sein, wie immer wir taten.

Heutzutage haben wir unsere 25.000-QUADRAT-Meter-Werkstatt, die konstruiert wird und vorwärts schauen bis 2020, ist sie die die meisten „tapferes Pferd“ im endo Dateiproduzenten in China, sind wir herzlichst Willkommen alle Lieferanten und alle unsere lieben globalen Kunden zum Besuchen uns!!!!

endo Datei catalogue.pdf

Geschichte

Ist perfekte medizinische Instrument-Co. Ltd. Shenzhens, gelegen in Shenzhen, Guangdong, ein integrierter professioneller zahnmedizinischer Lieferant in sich Entwickeln, in der Herstellung und im Marketing. Sie gründete im Jahre 2009, die, festlegend an der Innovation von Produkten.

Wir sind im Geschäft für 10 Jahre gewesen und dank unseren R&D reisen., wir fangen immer die dauerhafte Tendenz im Weltmarkt ab. Alle Produkte werden durch ISO, CER, FDA bescheinigt. Mit dem erforderlichen Zertifikat- und Erfahrungskundendienst gab es keine jede mögliche Freigabenfrage im Versand, den wir vereinbart haben.

Wir begrüßen herzlichst alle Freunde, um uns zu besuchen!

Service

1

 

Ist perfekte medizinische Instrument-Co. Ltd. Shenzhens ein integrierter professioneller zahnmedizinischer Hersteller in sich Entwickeln, in der Herstellung und im Marketing. Wir liefern das volle Sortiment einschließlich verschiedenes von den NiTi-Verjüngungs-Dateien, von den Endo Motoren, von den Edelstahl-Endo Dateien, von den Toren und von Peeso, Pasten-Fördermaschinen, Stachelahlen, NiTi Archwires, Frühlinge, Karbidbohrer und so weiter.

Unser Team

Contact Us
Oscar

Phone Number : +86-158 1407 8725

WhatsApp : 8615814078725

Shenzhen Perfect Medical Instruments Co., Ltd

Perfect Endo !

  • Shenzhen Perfect Medical Instruments Co., Ltd
  • Shenzhen Perfect Medical Instruments Co., Ltd
  • Shenzhen Perfect Medical Instruments Co., Ltd
  • Shenzhen Perfect Medical Instruments Co., Ltd
Main Market: Worldwide
Business Type: Manufacturer, Exporter
Brands D-Perfect No. of Employees 50~100
Annual Sales 50,000,000-80,000,000 Year Established 2009
Export p.c 60% - 70%
Introduction

 

Shenzhen Perfect Medical Instruments Co. Ltd dedicate to manufacturing and R&D. Our Slogan is Perfect Endo. Perfect endodontic instruments. However, to be really perfect in endodontics instruments is our main target!! It is worth to remind, rotary files are our important line in series of root canal files, with amazing output and incomparable high quality.

To enlarge our product scope is our another achievement. Shenzhen Perfect Medical Instruments Co. Ltd is covering the most completed product range among endodontics instruments manufacturers. In recent years, we keep improving our ability of research in electronic endo devices, All our devices are aiming to be most favorable in price and customers' demands. including the Clinic test, marketing test, and all certificate approval. Our elite R&D of dental electronic department will bring more and more new projects for the dentistry.

Shenzhen Perfect Medical Instruments Co. Ltd is

Perfect in manufacturing

Perfect in researching

Perfect in developing

Perfect in marketing

perfect in selling

Perfect in caring

We strongly believe that offering the perfect endo product is our unchangeable strategy. No matter how stiff the competition in the market is. We are ready to be the better one as always we did.

Nowadays, we are having our 25,000 SQ meters workshop being constructed, looking forward to 2020, it will be the most " brave horse" in the endo files producer in China, we are sincerely welcome all the suppliers and all of our dear global customers to visit us!!!!

endo file catalogue.pdf

History

Shenzhen Perfect Medical Instruments Co. Ltd., located in Shenzhen, Guangdong, is an integrated professional dental supplier in developing, manufacturing and marketing. It set up in 2009 which committing to the innovation of products.

We have been in business for 10 years and thanks to our R&D depart., we always catch the lasted trend in the world market. All of the products are certificated by ISO, CE, FDA. With the required certificate and experience after-sales service, there was no any clearance issue in the shipments we have arranged.

We sincerely welcome all the friends to visit us!

Service

1

 

Shenzhen Perfect Medical Instruments Co. Ltd. is an integrated professional dental manufacturer in developing, manufacturing and marketing. We supply the full range of products including various of NiTi Taper Files, Endo Motors, Stainless Steel Endo Files, Gates and Peeso, Paste Carriers, Barbed Broaches, NiTi Archwires, Springs, Carbide Burs and so on.

Our Team