Endodontische Rotationsfeilen

Taper File DK-Datei Größe # 30 L21 / 25/31

  • Taper File DK-Datei Größe # 30 L21 / 25/31
  • Taper File DK-Datei Größe # 30 L21 / 25/31
  • Taper File DK-Datei Größe # 30 L21 / 25/31
  • Taper File DK-Datei Größe # 30 L21 / 25/31
  • Taper File DK-Datei Größe # 30 L21 / 25/31
  • Taper File DK-Datei Größe # 30 L21 / 25/31
  • Taper File DK-Datei Größe # 30 L21 / 25/31
  • Taper File DK-Datei Größe # 30 L21 / 25/31
Produktdetails
Marke Perfekt
Ordnungsnummer # 30
Ursprungsland Shenzhen, China
Zertifikat ISO, CE, FDA, FSC
kontaktieren sie uns
Zahlung und Versand AGB
Preisangebot Verhandelbar
Mindestauftragsgröße 500 Packungen
Durchschnittliche Lieferzeit 15 tage seit erhalt der zahlung
Zahlungsmethode T / T, Paypal, Western Union
Paketdetails 6 teile / schachtel oder blister
Fähigkeit zu liefern 14000 Stück pro Tag

Taper File DK-Datei   Größe # 30   L21 / 25/31

Taper-Datei

Beschreibung 1.product

Sektion

 

 

 

Länge

L21

L25

 

Größe

# 15 / # 20 / # 25 / # 30 / # 35 / # 40 / # 15-40

 — — (04、06 锥度)      

Drehmoment

2,0 ~ 3,2 N / cm

Drehzahl

300 U / min

Kreuzung

Taper-Datei

2. Protokoll verwenden

1) Die Mitte des Wurzelkanals mit DK 15 # aufbereiten und abwechselnd mit NaOCl und EDTA spülen.

 

2) Den Wurzelkanal mit 20 #, 25 # auf Arbeitslänge vorbereiten und abwechselnd mit NaOCl und EDTA spülen.

 

3) Messen der Wurzelkanalspitzengröße mit .02 Taper K-Feilen, von Anfang an erreichen 30 # 25 # 35 # ... die maximale Arbeitslänge.

 

4) Verwenden Sie einen entsprechenden Konus von .04 oder .06, um die Vorbereitung abzuschließen.

5) Spülen mit viel NaOCl s oder # 15 Ultraschallspülung.

Taper File DK-Datei ist eine Verbesserung der Motorverwendung K-Datei. Es ist eine endodontische Rotationsdatei.


Warum ist die Wurzelbehandlung so wichtig?

Früher musste der Zahn extrahiert werden, wenn ein Zahn infiziert war oder der Nerv im Zahn starb. Heute kann durch ein als Wurzelkanalbehandlung bekanntes Verfahren die Infektion behandelt, der verletzte Nerv herausgenommen und die mit solchen Symptomen verbundenen Schmerzen gelindert werden.
Ein häufiger Grund für die Wurzelbehandlung ist ein infizierter oder abszessiver Zahn, der aus einer tiefen Kavität, einer Parodontitis oder sogar einem gebrochenen Zahn resultieren kann. Manchmal kann ein Trauma wie ein heftiger Schlag in den Mund zu einer Schädigung der Pulpa (Nerv) des Zahns führen. Sollten Sie Symptome wie Schwellung, Empfindlichkeit gegenüber Hitze und Kälte oder Beschwerden beim Berühren Ihres Zahnes haben, sollte sofort ein Zahnarzt konsultiert werden.

Durch die Wurzelkanalbehandlung wird das Pulpagewebe entfernt, das sich aus einer Nerven- und Blutversorgung im Zahn zusammensetzt. Nachdem das gesamte Material aus der Wurzel entfernt wurde, werden der Kanal oder die Kanäle (wenn es sich um einen mehrwurzeligen Zahn handelt) sterilisiert und mit einem Material versiegelt, das das Eindringen von Bakterien verhindert.

Da ein Wurzelkanal alles entfernt, was den Zahn füttert und am Leben erhält, wird der Zahn nach einer gewissen Zeit sehr spröde. Diese Zeitspanne variiert von Person zu Person. Aus diesem Grund sollte der Zahn so schnell wie möglich wiederhergestellt werden, und Ihr Zahnarzt empfiehlt möglicherweise, einen Pfosten und eine Krone als endgültige Restauration anzubringen. Die Rückenzähne werden in der Regel kurz nach der Wurzelkanalbehandlung gekrönt oder abgedeckt, um ein Zerbrechen des Zahns aufgrund des durch das Kauen auf ihn ausgeübten Drucks zu verhindern.

Wurzelkanalarbeit ist nicht unangenehm und kann in einigen Fällen in einem Besuch durchgeführt werden. Die mit dem Wurzelkanal verbundenen Beschwerden sind auf die Infektion zurückzuführen, die mit der Notwendigkeit des Wurzelkanals verbunden ist. Wenn nach dem Einsetzen des Wurzelkanals oder nach dessen Abschluss wiederkehrende Schmerzen auftreten, benachrichtigen Sie Ihren Zahnarzt so bald wie möglich.  

Unternehmen:

Shenzhen Perfect Medical Instrument Co., Ltd mit Sitz in Shenzhen, Provinz Guangdong, ist ein integrierter, professioneller Zulieferer für die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Dentalprodukten. Es wurde im Jahr 2008 gegründet, um die Innovation von Produkten zu verpflichten. Die wichtigsten Produkte sind: Endo-Feilen, Endomotoren, Zahnfräser usw. Für Feilen haben wir verschiedene Systemdateien, z. B. Endo-Rotationsfeilen (Taper Files), hin- und hergehende Feilen, eine Systemdatei (Single Use File). Retreatment-Dateien ...

Nach Jahren der Entwicklung wurden die Produktionsanlagen vollautomatisch vervollständigt, wodurch die Produktionseffizienz verbessert wurde. Perfect folgt der Geschäftsphilosophie von " Qualität zuerst, Kunde zuerst, Service zuerst " und besteht auf Innovation, Qualität, Service. Wir haben ISO13458, CE, FDA, und unsere Produkte werden jetzt auf der ganzen Welt verkauft und haben einen guten Ruf von Kunden erhalten.

Wir heißen alle Freunde herzlich willkommen, uns zu besuchen!

Engine-Datei Wurzelkanaldatei

contact us

Endodontic Rotary Files

Taper File DK file Size#30 L21/25/31

  • Taper File DK file  Size#30  L21/25/31
  • Taper File DK file  Size#30  L21/25/31
  • Taper File DK file  Size#30  L21/25/31
  • Taper File DK file  Size#30  L21/25/31
  • Taper File DK file  Size#30  L21/25/31
  • Taper File DK file  Size#30  L21/25/31
  • Taper File DK file  Size#30  L21/25/31
  • Taper File DK file  Size#30  L21/25/31
Product Details
Brand Perfect
Serial Number #30
Country of Origin Shenzhen, China
Certificate ISO,CE,FDA,FSC
Contact Us
Payment & Shipping Terms
Price Quote Negotiable
Minimum Order 500 packs
Average Delivery Time 15 days since receiving payment
Payment Method T/T, Paypal, Western Union
Package Details 6pcs/box or blister
Ability to Supply 14000 pcs per day

Taper File DK file  Size#30  L21/25/31

Taper File

1.product description

Section

 

 

 

Length

L21

L25

 

Size

#15/ #20/ #25/ #30/ #35/ #40/ #15-40

——(04、06锥度)   

Torque

2.0~3.2N/cm

Rotary speed

300rpm

Cross section

Taper File

2.Use Protocol

1)CPreparation the middle of the root canal with DK 15 # , alternately flushing with NaOCl and EDTA.

 

2)Preparation the root canal to the working length with 20 # , 25# , alternately flushing with NaOCl and EDTA.

 

3)Measuring the root canal tip size with .02 taper K files, from the beginning 30 # 25 # 35 # ... reach the maximum working length.

 

4)Use a corresponding taper of .04 or .06 to complete the preparation .

5)Flushing with lots of NaOCl s or # 15 ultrasonic irrigation.

Taper File DK file is an improvement of engine use K file, It is endodontic rotary file.


Why is Root Canal Treatment so important ?

It used to be that if a tooth was infected or the nerve in the tooth was dying, the tooth would have to be extracted. Today, because of a procedure known as root canal treatment the infection can be treated, the injured nerve taken out and the pain associated with such symptoms alleviated.
A common reason for root canal treatment is an infected or abscessed tooth, which may result from a deep cavity, periodontal disease, or even a fractured tooth. Sometimes trauma like a sharp blow to the mouth can result in damage to the pulp (nerve) of the tooth. Should you have symptoms such as swelling, sensitivity to hot and cold or discomfort on touching your tooth, a dentist should be consulted immediately.

Root canal treatment removes the pulp tissue, which is composed of a nerve and blood supply within the tooth. After all the material has been removed from within the root, the canal or canals (if it is a multi rooted tooth) are sterilized and sealed with a material that prevents bacteria from re-entering.

Because a root canal removes everything which feeds the tooth and keeps it alive, the tooth will become very brittle after a period of time. This time period varies from person to person. It is for this reason that the tooth should be restored as quickly as possible and your dentist might recommend that a post and a crown be placed as a final restoration. Back teeth are usually crowned or capped shortly after a root canal has been performed to prevent the tooth from shattering due to the pressure put on it by chewing.

Root canal work is not uncomfortable, and in some instances can be performed in one visit. The discomfort associated with root canal is due to the infection associated with the need for the root canal. If there is recurring pain after the root canal has been started, or after it is completed be sure to notify your dentist as soon as possible. 

Company:

Shenzhen Perfect Medical Instrument Co.,Ltd, located in Shenzhen, Guangdong Province, is an integrated professional dental supplier in developing, manufacturing, and marketing. It set up in 2008 which committing to the innovation of products. The main products include: Endo files, endo motors, dental burs and so on.. For files, we have different system files, for example, endo rotary files(Taper Files), reciprocating files, one system files(Single use file), retreatment files...

After years of development, production equipment completed fully automaticly which improve the production efficiency. Perfect is adhering to the business philosophy of " Quality First, Customer First, Service First" and insists on innovation, quality, service. We have got ISO13458, CE, FDA, and our products are now being sold to all over the world and have been obtained a good reputation from customers.

We sincerely welcome all the friends to visist us!

Engine FileRoot Canal File

contact us